Name auf Chinesisch : 克里思托夫 (kè lǐ sī duō fū)

Der Name Christoph wird im Chinesischen mit folgenden Schriftzeichen wiedergegeben:  克 und 里 und 思 und 托 und 夫. “Der Chinese” gibt dir gerne Auskunft darüber, was die einzelnen Schriftzeichen für eine Bedeutung haben.

克=Bedeutung: GrammName auf Chinesisch | Der Chinese

里=Bedeutung: innen/drinnen

思=Bedeutung: denken/nachdenken

托=Bedeutung: anvertrauen

夫=Bedeutung: Mann/Ehemann

 


Lieber 克里思托夫, gerne möchten wir dir erklären, wie wir zu diesem Resultat gekommen sind, respektive welche Verfahren wir angewendet haben, um deinen Namen auf Chinesisch zu ermitteln. Hier kannst du das kurz nachlesen: Name auf Chinesisch. Nach der Lektüre dieses kurzen Artikels verstehst du sicher viel besser, wieso wir deinen Namen auf diese Art und Weise übersetzt haben. Wolltest du noch andere Namen ins Chinesische übersetzen, konntest diese aber auf unserer Namensliste nicht finden? Sollte das der Fall sein, wären wir dir sehr dankbar, wenn du uns das mitteilen könntest, indem du uns einen Kommentar hinterlässt und uns mitteilst, welchen Namen du gerne noch auf unserer Namensliste sehen würdest. Gerne werden wir dann den von dir gewünschten Namen in unsere Liste aufnehmen. Die Aufnahme in die Namensliste kann natürlich ein paar Tage dauern, doch wir bemühen uns natürlich darum, deine Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten! Vielen Dank für deine Hilfe!

Name auf Chinesisch : (Hier geht es zur Namensliste)