Name auf Chinesisch : 法碧恩 (fǎ bì ēn)

Der Name Fabienne beinhaltet auf Chinesisch die folgenden Schriftzeichen:  法 und 碧 und 恩. Was das genau bedeutet, sagt dir “Der Chinese”.

法=Bedeutung: GesetzName auf Chinesisch | Der Chinese

碧=Bedeutung: grüne Jade

恩=Bedeutung: Güte


 

Liebe 法碧恩, möchtest du wissen, wie wir genau zu diesem Resultat gekommen sind, respektive welches Verfahren wir angewendet haben, um deinen Vornamen auf Chinesisch zu bilden? Falls ja, dann schaust du dir am besten kurz diesen Artikel hier an: Dein Name auf Chinesisch. Hoffentlich kannst du jetzt auch verstehen, wieso wir gerade diese Schriftzeichen für deinen Namen ausgesucht haben.  Hast du vielleicht noch einen zweiten Namen und möchtest auch diesen Vornamen auf Chinesisch übersetzen? Dann konsultierst du am besten noch einmal die Liste (falls du den Link nicht weisst, kannst du diesen am Ende des Artikels finden). Sollte ein Namen noch nicht auf unserer Liste sein, dann lass es und doch bitte wissen und schreibe uns einen Kommentar (kannst du ganz unten auf der Seite tun). Wir werden dann diesen Vornamen für dich auf Chinesisch übersetzen und schnellstmöglich in unsere Liste aufnehmen.  In der Regel sollte dann der von dir gewünschte Vornamen innerhalb von ein paar Tagen in unserer Liste erscheinen! Vielen Dank für dein Hilfe!

Name auf Chinesisch: Wie schreibe ich meinen Namen?

Liebe Fabienne, bist du vielleicht daran interessiert, wie du deinen Namen selber schreiben kannst ? Falls ja, dann findest du hier eine gute Anleitung, wie man chinesische Schriftzeichen richtig schreibt: Chinesische Schriftzeichen | Strichfolge

Name auf Chinesisch : (Hier kannst du die Liste einsehen mit allen Vornamen, die wir bereits ins Chinesische übersetzt haben)