Vorname auf Chinesisch : 克来斯蒂娜 (kè lǐ sī dì nuó)

Vorname auf Chinesisch Christine

Der Vorname Christine wird im Chinesischen mit den Schriftzeichen 克 und 来 und 斯 und 蒂  und 娜 gebildet. Was die einzelnen Bestandteile bedeuten, siehst du neben “dem Chinesen”.

克=Bedeutung: GrammVornamen auf Chinesisch | Der Chinese

里=Bedeutung: innen/drinnen

斯=Bedeutung: phon. Kompetent

蒂=Bedeutung: Stiel

娜=Bedeutung: elegant

 

 

Liebe Christine, interessiert es dich vielleicht, nach welchem Verfahren dein Vornamen auf Chinesisch Übersetzt wurde ? Falls ja, dann schau dir doch kurz diesen Artikel an: Ihr Vorname auf Chinesisch. Jetzt kannst du hoffentlich ein wenig besser nachvollziehen, wieso wir gerade auf diese Übersetzung deines Vornamens gekommen sind. Schau dir doch sonst zur Illustration noch ein paar weitere Vornamen auf Chinesisch an. Sollte der Fall eintreffen, dass der von dir gesuchte Namen noch nicht auf unserer Liste steht, hinterlässt du am besten kurz einen Kommentar, damit wir den Namen in die Liste eintragen können! Vielen Dank für deine Hilfe !!

Vorname auf Chinesisch: Wie schreibe ich meinen Namen?

Liebe Christine (克里斯蒂娜), hast du vielleicht Interesse daran, deinen Vornamen auf Chinesisch selber schreiben zu können? Sollte das der Fall sein, findest du auf unserer Homepage viele nützliche Tipps, die Dir beim Lernen von chinesischen Schriftzeichen weiterhelfen können. Schau doch mal auf unserer Startseite vorbei: Der Chinese

Vorname auf Chinesisch : (Hier geht es zurück zu der Namensliste)