Name auf Chinesisch : 布里吉特 (bù lǐ jí tè)

Der Name Brigitte wird im Chinesischen mit den chinesischen Schriftzeichen 布 und 里 und 吉 und 特 gebildet. Was das genau bedeutet, sagt dir “Der Chinese”.

 

布=Bedeutung: ankündigen/verbreitenName auf Chinesisch | Der Chinese

里=Bedeutung: innen/drinnen

吉=Bedeutung: glücklich

特= Bedeutung: speziell

Wunderst du dich darüber, wie wir deinen Namen genau auf Chinesisch übersetzt haben? Am besten schaust du Dir kurz diese Artikel hier an, da erklären wir Dir, wie wir vorgegangen sind : Ihr Name auf Chinesisch. Nun kannst du Dir sicher in etwa vorstellen, wieso wir für Dich die obenstehenden Schriftzeichen ausgesucht haben. Unsere Liste mit Namen auf Chinesisch wird übrigens ständig erweitert. Momentan fehlen aber noch viele Namen, so kann es natürlich sein, dass du für gewisse Namen noch keine Übersetzung finden kannst. Solltest du also den gewünschten Namen noch nicht auf der Liste finden, schreibst du uns am besten kurz einen Kommentar mit dem von dir gewünschten Namen und wir werden dann diese Namen schnellstmöglich für dich auf Chinesisch übersetzen und in unsere Liste aufnehmen. Vielen Dank für deine Hilfe!

Name auf Chinesisch: Wie kann ich meinen Namen selber schreiben lernen?

Liebe Brigitte (布里吉特), falls du Interesse daran hast, zu lernen, wie man deinen Namen auf Chinesisch schreibt (auch wie man allgemein Chinesische Schriftzeichen lernt), dann findest du hier eine kleine Übersicht, die dir verrät, wie man am besten chinesische Schriftzeichen lernt : Chinesische Schriftzeichen lernen: Wie gehe ich vor

Name auf Chinesisch : (Hier geht es zu der Namensliste, sofern du noch weitere Namen übersetzen lassen möchtest)