Name auf Chinesisch : 罗尔夫

Der Name Rolf setzt sich im Chinesischen aus den chinesischen Schriftzeichen 罗 und 尔und 夫 zusammen.

罗=Bedeutung: geschwätzig/gesprächigName auf Chinesisch | Der Chinese

尔=Bedeutung: so/auf diese Weise

夫=Bedeutung: Ehemann/Gatte


 

Wie haben wir wohl deinen Namen auf Chinesisch übersetzt? Welche Vorgehensweise haben wir angewendet?: Ihr Name auf Chinesisch. Nachdem du diesen Text gelesen hast, kannst du sicher viel besser verstehen, wieso wir deinen Namen auf diese Art und Weise übersetzt haben. Die Liste mit den Vornamen wird ständig von uns erweitert  und falls ein Namen noch nicht in der Liste sein sollte ,den du gerne von uns übersetzt haben möchtest, dann wären wir dir sehr dankbar, wenn du uns einen Kommentar hinterlassen könntest! Gerne werden wir dann den von dir gewünschten Vornamen auf Chinesisch übersetzen und in unsere Namensliste einfügen!  Bis wir deinen Namen in die Liste integriert haben, kann es natürlich eine Weile dauern, jedoch bemühen wir uns natürlich darum, deinen Namen so schnell als möglich in die Liste aufzunehmen! Wir freuen uns auf deine “Namensvorschläge”

Name auf Chinesisch: Wie kann ich meinen Vornamen selber auf Chinesisch schreiben?

Lieber Rolf (罗尔夫), falls du erlernen möchtest, wie du chinesische Schriftzeichen selbständig schreiben kannst, schaust du dir am besten einmal diesen kurzen Artikel an: Chinesische Schriftzeichen lernen: Wie gehe ich vor

Name auf Chinesisch : (Möchtest du noch nach weiteren Vornamen stöbern? Hier findest du unsere Liste mit all den Namen, die wir bereits auf Chinesisch übersetzt haben.)

Spielst du vielleicht mit dem Gedanken, Chinesisch zu lernen? Mit unseren Online-Flashcards kannst du jetzt gleich die 500 wichtigsten chinesischen Schriftzeichen erlernen. Wir machen es Dir einfach, denn hier kannst du direkt online und völlig kostenlos die 500 wichtigsten chinesischen Schriftzeichen erlenen: Die 500 wichtigsten chinesischen Schriftzeichen