Namen auf Chinesisch : 阿伦 (ālún)

Der Name Aaron setzt sich im Chinesischen aus den chinesischen Schriftzeichen 啊 und 论  zusammen.

啊=Bedeutung: Interjektion (ah!,oh!)Namen auf Chinesisch Aaron

论=Bedeutung: Theorie/These  


 

Um zu erfahren, nach welchem Verfahren man in der Regel “ausländische” Namen ins Chinesische übersetzt, liest du am besten den Artikel : Ihr Name auf Chinesisch. Dadurch wirst du auch besser verstehen können, wieso für die Bildung deines Namens auf Chinesisch gerade diese (siehe oben) Schriftzeichen ausgewählt wurden. Die Liste der Namen wird ständig erweitert und sollte ein Namen noch nicht auf der Liste sein, den du gerne übersetzt haben möchtest, dann hinterlasse uns doch einfach einen Kommentar! Gerne werden wir dann diesen Namen auf Chinesisch übersetzen und in unsere Liste einbauen! Die Aufnahme in unsere Liste kann natürlich einen Moment dauern, doch wir bemühen uns natürlich darum, die gewünschten Namen so rasch wie möglich zu integrieren! Wir freuen uns auf ihre Anregungen!

NAMEn AUF CHINESISCH: WIE SCHREIBE ICH MEINEN NAMEN?

Lieber Aaron (阿伦), möchtest du gerne selber Schriftzeichen  schreiben können? Sollte das der Fall sein, dann führst du dir am besten gleich einmal diese Einführung zu Gemüte:

Namen auf Chinesisch : (Hier findest du eine Liste mit weiteren Namen und deren chinesischen Übersetzungen)

Möchtest du gerne Chinesisch lernen? Mit unseren Online-Flashcards kannst du jetzt gleich die 500 wichtigsten chinesischen Schriftzeichen erlernen. Direkt online und natürlich völlig kostenlos: Die 500 wichtigsten chinesischen Schriftzeichen